Rechtsanwalt:

Till Hischemöller

Till Hischemöller
E-Mail:
Rechtsanwalt:
Rechtsanwalt seit 2002
Status:
Geschäftsführer
Leiter der Rechtsanwaltskanzlei Hamburg und Berlin
Werdegang:

Rechtsanwalt Hischemöller studierte Rechtswissenschaften in Hannover und Berlin und schloss das Referendariat im Jahr 2002 mit dem 2. Staatsexamen mit großem Prädikat ab. Der berufliche Einstieg erfolgte im Jahr 2002 über die alteingesessene mittelständische Hamburger Fachanwaltskanzlei Appel & Hadenfeldt. Dort betreute Rechtsanwalt Hischemöller Privat- wie auch Firmenmandate. Im Jahr 2010 schloss er sich unserer überörtlichen Arbeitsrechtsboutique an.

Rechtsanwalt Hischemöller ist Leiter unserer Hamburger und Berliner Kanzlei. Er ist zudem bundesweit Vorgesetzter von über 20 Anwälten. Aufgrund seiner Kompetenz, Erfahrung und besonderen Kommunikationsstärke ist Rechtsanwalt Hischemöller kontinuierlicher Ansprechpartner unserer anspruchsvollen Großmandanten in Hamburg und Berlin.

Rechtsanwaltskammer:
Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg