Rechtsanwalt:

Martin Piontek

Martin Piontek
E-Mail:
Rechtsanwalt:
Rechtsanwalt seit 2018
Status:
Associate
Werdegang:

Der Eintritt bei Wittig Ünalp PartGmbB erfolgte 2018. Tätigkeiten davor erfolgten u. a. bei Göhmann Rechtsanwälte im versicherungsrechtlichen Dezernat, da aber auch für die Seite der Versicherer. Wir konnten ihn von einem Wechsel in unsere Kanzlei überzeugen. Weil wir ausschließlich Versicherungsnehmer vertreten und mit einem hochgeschulten, qualifizierten und schlagkräftigen Team von 7 Fachanwälten für Versicherungsrecht unter Leitung von Rechtsanwalt Mumm täglich die Ansprüche unserer Mandanten erfolgreich durchsetzen. Die Liste der von uns veröffentlichten Erfolge (eigene Kanzleifälle) wird immer länger. Herr Piontek wird nun, nach abgeschlossenen 2 Prädikatsexamen im jeweils zweistelligen Bereich, das Team um Rechtsanwalt Mumm verstärken und diese Liste der gewonnen Verfahren weiter fortschreiben. Wir freuen uns, dass er bei uns seine anwaltliche Zukunft sieht.

Rechtsanwaltskammer:
Hanseatische Rechtsanwaltskammer Bremen
Mandantenstimmen:

Unser Mandant Derbe_ Obachter auf google.de

Im Frühjahr 2019 wurde ich Aufgrund einer schweren Schulterverletzung Berufsunfähig. Nach Antrag bei der Versicherung wurde mein Vertrag von der Versicherung angefochten, gekündigt und mir wurde Arglistige Täuschung unterstellt ...

Unsere Mandantin Sandra Polli-Holstein auf google.de

Die Rechtanwälte Herr Mumm und Herr Piontek von Wittig Ünalp haben mir nach meiner Krebserkrankung in Bezug auf die Berufsunfähigkeitsversicherung sehr geholfen. Trotz damals nicht vorhandener Rechtsschutzversicherung ...