Ihre Anwälte für Versicherungsrecht: Wittig ÜnalpLogo Wittig Ünalp Versicherungsrecht

Aktuelle Stellenangebote

Geht es um Versicherungsrecht, sind wir die gefragten Spezialisten. Deshalb wachsen wir stetig und sind auf der Suche nach engagierter und hochqualifizierter Verstärkung – Menschen die Herausforderungen lieben und täglich das Beste geben.

Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Unsere Stellenangebote

Wir sind rund 50 Anwältinnen und Anwälte. Insgesamt vereinigen wir 36 Fachanwaltstitel. Über 20 haben den Fachanwaltstitel für Arbeitsrecht (Stand 9/2023), 9 den Fachanwaltstitel für Versicherungsrecht.

Die Kanzlei wurde 1998 als Einzelkanzlei gegründet und stellte erst vor rund 15 Jahren den ersten Anwalt ein. Heute sind wir eine der absoluten Top Kanzleien für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht in Deutschland.

Im Handels – und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Mietrecht, Steuerrecht, Erbrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Schadenersatzrecht (überwiegend Fachanwälte im Haus) und mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfer im Verbund (= Wirtschaftskanzlei) werden wir bis 2030 auch im Wirtschaftsrecht eine der Top Kanzleien sein – die Frage ist nur, ob Du dabei bist?

Wir suchen derzeit (w/m/div):

Außerdem in anderen Rechtsgebieten (w/m/div):

Wir freuen uns wirklich auf Deine Zuschrift! Falls Du dich zunächst nicht ganz so ausführlich bewerben willst, sondern nur Dein Interesse an einer Stelle bekunden möchtest, kannst Du dazu unser Kurzbewerbungsformular nutzen. Kurz, einfach, schnell. Dann sprechen wir erst mal, bevor es ans „Eingemachte“ geht.

Datenschutzhinweise und Datenschutz für Bewerber.

Schau gerne auch auf unseren Standortseiten vorbei. So kannst Du dir ein Bild davon machen, wie es sich bei uns als Anwältin für Versicherungsrecht in Hannover, Berlin, Bremen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Nürnberg arbeitet.

Kurzbewerbungsformular

Ist dein Wunschstandort nicht dabei? Schreibe ihn uns bitte in das Freifeld unten.
Passender Beruf fehlt? Dann bitte Freifeld unten nutzen.
Mit Absendung dieser Anfrage bist du einverstanden, dass wir entweder per Telefon oder per E-Mail mit dir Kontakt aufnehmen.
Eine Kopie deiner Kontaktaufnahme senden wir direkt an deine E-Mail Adresse.
Logo Wittig Ünalp Footer

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwalts-GmbH
Impressum // Datenschutz

[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuarrow-uparrow-down