Ihre Anwälte für Versicherungsrecht: Wittig ÜnalpLogo Wittig Ünalp Versicherungsrecht

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/div.)

Aktuell gesucht in:

  • Berlin

  • Bremen

  • Köln

Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Als Chef der Kanzlei bin ich mir sicher, dass wir schon sensationell tolle ReFas beschäftigen.

Warum das so ist?

Weil meine ReFas gerne mit uns die Fälle der Kanzlei zum Erfolg führen. Ihnen macht der Job Spaß, sie kommen gerne in die Kanzlei, sie fühlen sich gut bezahlt und werden regelmäßig fortgebildet. Sie werden vor allem von unseren Anwälten auf Händen getragen. Und das zu Recht: Ohne unsere ReFas könnten wir einpacken!

Der Spirit dieser Kanzlei ist außerordentlich. Als Gründer der Kanzlei, vor über 25 Jahren, hätte ich mir nicht träumen lassen, eine solche Kanzlei aufzubauen: fast 80 Beschäftigte bundesweit! Über 35 Anwälte! Das geht nur mit einem Top-Team, das sich selbst organisiert, sich fortentwickelt, mit der Zeit geht und Verantwortung übernimmt. Ob Digitalisierung, beA, Telefonanlagen, Anwaltsprogramme, Buchhaltung oder ergonomische Stühle, Brandschutzhelfer, Betriebsarzt: Unsere ReFas machen einen wichtigen Job! Sie helfen uns täglich in jedem Bereich besser zu werden.

Und jetzt kommst du ins Spiel!

Unser Team legt Wert darauf, dass wir nur einstellen, wer zu uns und unseren Werten passt. Das Arbeitsklima ist toll, die Bezahlung ebenfalls. Wer auf eine ReFa-Tätigkeit Lust hat, sollte sich nicht im Öffentlichen Dienst oder der Wirtschaft für Sachbearbeiteraufgaben hergeben, sondern der Anwaltschaft erhalten bleiben und dazu beitragen, dass Gerechtigkeit hergestellt wird. Bewirb dich bei uns, wenn du zu uns passt – Du wirst uns nie  mehr verlassen wollen! Denn ohne ReFas gibt es keine anwaltliche Tätigkeit.

Wir hoffen, du bist solch eine Fachkraft, die zu uns passt. Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil aber keine Voraussetzung, denn auch Berufsanfänger sind bei uns herzlich willkommen! Bitte bewirb dich bei uns. Wir würden uns wirklich sehr über dich freuen und versprechen – bei uns wird es dir gefallen!

Überzeug dich von unseren Qualitäten!

Zur ersten Kontaktaufnahme benötigen wir weder ein langatmiges Anschreiben (Motivationsschreiben) noch Zeugnisse.

Nur einen kurzen Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten per E-Mail an

bewerbung@versicherungsrecht-wittig.de

sonst nichts. Oder du nutzt unser Kurzbewerbungsformular. Wir melden uns dann direkt bei dir. Mach es dir einfach, uns kennenzulernen.

Wie sich neu eingestellte Refas eingefunden haben, haben sie unter Einsteigerstimmen aufgeschrieben.

Datenschutzhinweise für Bewerber

Ihr Max Wittig und Kagan Ünalp
Partner der Wittig Ünalp PartGmbB

Vorteile unserer Kanzlei:

  • Sehr gute, überdurchschnittliche Bezahlung.
  • Wunderbares Betriebsklima und Arbeit in kleinen Einheiten.
  • Zuordnung zu einem Anwalt mit Spezialisierung.
  • 30 Tage Urlaub.
  • Sehr hohes technisches Niveau.
  • Wir sind Digital – daher auch Homeoffice/Mobileoffice tauglich nach Absprache.
  • Die Möglichkeit, bei einem Probearbeitstag die neuen Kollegen/Kolleginnen zu testen und kennenzulernen.
  • Kanzleifinanzierte Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeiter.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Sicherer Arbeitsplatz (mehr als 80 Beschäftigte).
  • Kaum Überstunden und wenn: Überstundenvergütung oder nach Wahl überstundenfrei.
  • Firmenevents – wie Oktoberfest in München, Weihnachtsfeiern, Kohlfahrten, Grillfeste, (nach Corona wieder, versprochen!).
  • Firmenreisen (z. B. 2019 nach Mallorca, 2020 und 2021 leider ausgefallen).
  • Betriebliche Altersversorgung/Gehaltsumwandlung.
  • Bei Eignung Fortbildung zum Rechtsfachwirt.
  • Regelmäßige Fortbildungen und individuelle Förderung.
  • Gute Aufstiegschancen.
  • Wir wollen, dass du in einem Top-Team – mit viel Spaß – hervorragende Leistungen erbringen kannst.

Kurzbewerbungsformular

Ist dein Wunschstandort nicht dabei, schreibe ihn uns bitte in das Freifeld unten.
Passender Beruf fehlt? Dann bitte Freifeld unten nutzen.
Dein Titel fehlt? Dann bitte das Freifeld unten nutzen.
Logo Wittig Ünalp Footer

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwalts-GmbH
Impressum // Datenschutz

[code_snippet id=6]
envelopephone-handsetcrossmenuarrow-uparrow-down