Ihre Anwälte für Versicherungsrecht: Wittig ÜnalpLogo Wittig Ünalp Versicherungsrecht

Pressemitteilungen

Zusammengestellte Fernsehdokumentationen und Beiträge/Veröffentlichungen, u. a. unter Mitwirkung unserer Anwälte.

Logo Wittig Ünalp Versicherungsrecht

Sie benötigen Unterstützung im Versicherungsrecht?

„Sturm richtet Schäden an – wie werden Opfer jetzt entschädigt?“ – focus.de

David Sahlender ist Fachanwalt für Versicherungsrecht bei Wittig Ünalp und hat focus.de Informationen zum oben genannten Thema geliefert: zum Artikel.

„Kommt der Corona-Aufschlag für Ungeimpfte?“ – spiegel.de

David Sahlender ist Fachanwalt für Versicherungsrecht bei Wittig Ünalp und hat dem Spiegel Fragen zum oben genannten Thema beantwortet: zum Artikel.

David Sahlender beantwortet dem NDR Markt-Magazin Fragen im Versicherungsrecht

„Haus explodiert: Versicherung will nicht zahlen.“ David Sahlender hat sich den Fall der Familie Habers näher angeschaut. Hier geht es zum Beitrag.

Nachrichtenkanal Welt (ehemals N24) interviewt unsere Anwältin Sroczynski zum Hochwasser-Versicherungsschutz

Der Nachrichtenkanal WELT interviewte unsere Anwältin Frau Sarah Sroczynski zum Versicherungsschutz bei Hochwasserschäden: – Live. Auch die Welt weiß, wen man fragen muss, um richtige Antworten zu bekommen. Vielen Dank für das Interview.

Rechtsanwalt Sahlender als Experte für die Zeitschrift „Finanztest“ der Stiftung Warentest

David Sahlender, Fachanwalt für Versicherungsrecht, wird von der Zeitschrift Finanztest als Experte hinzugezogen. Ein toller Artikel über den Verkauf von versicherten Gegenständen. Konkret: wie geht man damit um, wenn man ein Haus kauft? Ist es schon versichert, soll der Verkäufer die Versicherung kündigen, soll der Erwerber eine neue Versicherung abschließen? Und worauf soll ich als Käufer bei dem Erwerb von leer stehenden Häusern hinsichtlich des Versicherungsschutzes achten? Nicht alle Fragen kann Finanztest im Heft 8/2021 beantworten, wer mehr wissen will, muss Herrn Sahlender eben anrufen.

Wir im Merkur, in „Versicherungswirtschaft Heute“ und in der Süddeutschen: Betriebsschließungs-
versicherung

Unsere Fachanwälte für Versicherungsrecht kämpfen für Wirte und Hoteliers bei Betriebsschließungsversicherungen. Hier drei Presseartikel aus München im Verfahren gegen die Allianz, das unser Fachanwalt für Versicherungsrecht Goltzsch in München führt. Direkt zu unseren Ausführungen zu Betriebsschließungsversicherungen.

Sie benötigen Unterstützung im Versicherungsrecht?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail, nutzen Sie die kostenlose Erstberatung oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir helfen – sofort!

Logo Wittig Ünalp Footer

Wittig Ünalp Nord Rechtsanwaltsgesellschaft mbH // Impressum // Datenschutz